Dörtes Geburtstagsfeier am 27. April 2002

Einen Tag nach Dörtes Geburtstag gab es dann die entsprechende Feier. Ich weiß nicht mehr genau, aber ein bißchen mehr als 20 Leute sind es schon gewesen, die sich in unserer kleinen Hütte eingefunden hatten. Von den Vorbereitungsmühen möchte ich hier nicht reden. Unsere Gäste haben ja selber auch fleissig Alkohol mitgebracht. Das Ergebnis kann man unten an den Bildern sehen. Dem will ich auch nichts mehr hinzufügen. Alle gezeigten Bilder wurden dabei von Jon gemacht.

Sam mit der Torte Was macht Justin da mit Silvia? Aha, Andy zeigt es uns!
Und einen Wunsch frei Baska und Dörte Dörte und Dani
Spät am Abend, aber fast nüchtern! Spät am Abend, aber fast nüchtern! Spät am Abend, aber fast nüchtern!
Silvia und Gerolamo waren auch da Justin und Marylin Sam und Arnauld
zurück